Familienfreundlich, herrlicher Ausblick, Garten mit Obstwiese!

Beschreibung:

das sind nur drei Merkmale dieses besonderen Immobilienangebots in Lage-Ehrentrup, das einer Familie den Wunsch vom Wohnen im Grünen voll und ganz erfüllt.
Das solide Einfamilienhaus wurde ursprünglich 1969 errichtet und ist von einem traumhaften, ca. 2.390 m² großen Gartengrundstück umgeben, das mit einer kleinen Streuobstwiese und Gartenhütte im hinteren Bereich begeistert. Die Immobilie an sich überzeugt mit einer gelungenen Raumaufteilung und bietet auf ca. 133 m² Wohnfläche beste Voraussetzungen für ein idyllisches Familienleben in naturnaher Umgebung. Regelmäßig wurden Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt, sodass sich die Immobilie in einem gepflegten Zustand befindet. Erneuert wurden u. a. die Erdgeschossfenster, die Heizungsanlage im Jahr 2015, sowie das Bad im Erdgeschoss im Jahr 2014. Bereits Anfang der 80-er Jahre wurde das Haus mit einer Klinkerfassade versehen.
Der großzügig und offen gestaltete Wohn-/ Essbereich bildet den Mittelpunkt des geselligen Familienlebens. Die große Fensterfront eröffnet einen unverbaubaren Ausblick über Felder, Wald und Wiesen, die angrenzende Terrasse erweitert den Wohnraum nach draußen. Aufgrund ihrer Überdachung und des vorhandenen Außenkamins sind Sie hier auch an weniger schönen Tagen vor Wind und Wetter geschützt und können die Frischluftsaison des Jahres deutlich verlängern.

Als kleines Reich für sich ist das ausgebaute Dachgeschoss zu bezeichnen. Hier ist eine kleine Einheit mit Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Schlafzimmer und Bad entstanden - Perfekt als Rückzugnische für die heranwachsende Generation! Auch ein Büro-, Hobby-/ oder Gästebereich ist hier durchaus vorstellbar.
Das Haus ist komplett unterkellert. Dieser bietet nicht nur ausreichend Platz für Ihre Vorräte an, freuen werden Sie sich sicherlich auch über einen Partykeller und den Hobbyraum. Ein schmaler Flur stellt die Verbindung zu einem Abstellraum unter der Garage her. Eine Außentreppe verbindet diesen Bereich mit dem Garten. Auch ein Ausgang zur Hoffläche vor der Garage ist vorhanden.

Einteilung:
KG: Flur, Heizungsraum, Abstellraum, Waschkeller, Vorratskeller, Hobbyraum, Partykeller, Flur mit Ausgängen zum Garten und zur Hoffläche, Abstellraum unter der Garage
EG: Flur, Gäste-WC, barrierefreies Badezimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Küche, offener Wohn-/ Essbereich, überdachte Terrasse
DG: kleine Abstellfläche, Flur, Arbeitszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer

Ausstattung:
Fliesen, Parkett, Teppichboden
Holzdeckentäfelung

Aufgrund der aktuellen Marktsituation sind Immobilien nach wie vor stark nachgefragt.
Sollten deshalb für dieses Objekt mehrere Kaufzusagen vorliegen, wählen wir für eine faire und transparente Entscheidung ein Bieterverfahren (keine Versteigerung oder Auktion). Für mehr Informationen besuchen Sie bitte unsere Website: www.immobilien-im-westtor.de/erlaeuterung-zum-bieterverfahren.html 






Details
Angebotsnummer:
0-1870
Nutzungsart:
Wohnen
Vermarktungsart:
Kauf
Ort:
32791 Lage
frei ab:
kurzfristig
Wohnfläche:
133,25 m²
Nutzfläche:
146,59 m²
Grundstücksfläche:
2.390,00 m²
Zimmer:
6
Preis
Kaufpreis:
375.000,00 €
Käuferprovision:
3,570 %
Energieausweis
Energiepass Art:
BEDARF
Ausstellungsdatum:
16.02.2021
Baujahr:
1969
Energieträger:
Erdgas
Energieverbrauch:
131.4 kWh/m²/a
Kontakt
Telefon:
05232/67088
E-Mail:
info(at)immobilien-im-westtor.de
Direktanfrage

Anfrage

Data
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zum Zweck der Kontaktaufnahme verwendet werden. Mit jeglicher weiteren Verwendung bin ich nicht einverstanden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.