Für Kapitalanleger: "Geschmackvolle ETW mit Weitblick!"

Beschreibung:

Diese ansprechende Eigentumswohnung befindet sich im Dachgeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses mit insgesamt 8 Einheiten in naturnaher und ruhiger Wohnlage von Lage-Hörste. Der staatlich anerkannte Luftkurort liegt am Fuße des Teutoburger Waldes und ist ländlich geprägt durch Felder, Wald und Wiesen, die dem Ort ein vielseitiges Bild verleihen. Momentan ist die Wohnung gut vermietet und daher für Kapitalanleger besonders interessant.

Die Wohnfläche beläuft sich auf ca. 66 m² der gut geschnittene Grundriss lässt keine Wünsche offen. So verfügt die ETW über einen ca. 22 m² großen Wohn-/ Essbereich, der auch Zutritt zur angrenzenden Küche gewährt. Durch das große Balkonschiebeelement erhält der Wohnraum einen lichtdurchfluteten Charakter, die vorhandenen Dachschrägen vermitteln zusätzlich ein gemütliches Ambiente. Bad und Küche sind ansprechend gefliest, die übrigen Räume sind mit Echtholzparkett ausgestattet.

Ein Traum ist der große, überdachte Balkon, der mit einer fantastischen Aussicht ins Grüne überzeugt und im Sommer als Oase der Erholung bereitsteht. Das Schlafzimmer, ein Tageslicht-Bad mit Wanne und Dusche, ein Büro sowie ein kleiner Abstellraum neben der Diele vervollständigen das Raumangebot innerhalb der Wohnung. Abgerundet wird das Immobilienangebot durch einen Kellerraum, einen Spitzboden im Sondernutzungsrecht und zwei KFZ-Stellplätze, die im Kaufpreis bereits enthalten sind.

Einteilung:
Diele, Bad, Schlafzimmer, Küche, Kinderzimmer od. Büro, großzügiges Wohn-/ Esszimmer, kleiner Abstellraum, großer, überdachter Balkon, Kellerraum, Spitzboden

Besonderes:
- Zur gemeinschaftlichen Nutzung stehen den Bewohnern ein großer Wasch-/ Trockenraum und ein Fahrradkeller zur Verfügung
- Treppenhausreinigung, Winterdienst und Gartenpflege sind an externe Firmen vergeben
- Bad mit Fußbodenheizung

Details
Angebotsnummer:
0-1902
Nutzungsart:
Wohnen
Vermarktungsart:
Kauf
Ort:
32791 Lage
frei ab:
vermietet
Wohnfläche:
66,53 m²
Zimmer:
3
Preis
Kaufpreis:
149.500,00 €
Käuferprovision:
3,570 %
Energieausweis
Energiepass Art:
VERBRAUCH
Ausstellungsdatum:
04.12.2018
Baujahr:
2001
Energieträger:
Erdgas
Energieverbrauch:
104 kWh/m²/a
Kontakt
Telefon:
05232/67088
E-Mail:
info(at)immobilien-im-westtor.de
Direktanfrage

Anfrage

Data
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zum Zweck der Kontaktaufnahme verwendet werden. Mit jeglicher weiteren Verwendung bin ich nicht einverstanden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.