Ihre neue Adresse am Lagenser Marktplatz

Beschreibung:

Nach gut zwei Jahren Bauzeit wurde am Marktplatz in Lage ein nach neuesten energetischen Standards konzipiertes repräsentatives Wohn-/ Geschäftshaus fertiggestellt.
Die Lage des Neubaus kann zentraler nicht sein. Einkaufsmöglichkeiten, der beliebte Wochenmarkt, Ärzte, Apotheken, Restaurants und weitere öffentliche Infrastruktureinrichtungen befinden sich direkt vor der Haustür. Im Erdgeschoss der Immobilie ist der Drogeriemarkt Rossmann angesiedelt, so dass Dinge des täglichen Bedarfs sogar innerhalb des Hauses zur Verfügung stehen.

Die Attraktivität der Immobilie ist nicht nur durch die Top-Lage gegeben, das Haus überzeugt auch durch die lichtdurchflutete und zeitgemäße urbane Architektur und stellt dadurch einen außergewöhnlichen Blickfang in der Innenstadt dar.
Besonderes Augenmerk wurde auf die Wiederverwendung historischer Bestandteile des ehemaligen Hotel Freitags und des Karbach-Hauses gelegt. Das historische Wappen-Fries aus der Gründerzeit sowie Stil geprägte Erkerelemente sind Millimeter genau in die Fassade des neuen Wohn-/ Geschäftshauses eingearbeitet worden.
Unter Verwendung hochwertiger Materialien sind 2 Gewerbeeinheiten sowie 11 Eigentumswohnungen mit einer gradlinigen und raffinierten Grundrissgestaltung entstanden, deren Größen zwischen 88 m² und 144 m² variieren und keine Wünsche offenlassen.

Die Wohnungen werden bezugsfertig übergeben. Die Wände sind tapeziert und mit einem weißen Farbanstrich versehen. Ein schicker Design-Vinyl-Bodenbelag unterstreicht das moderne Wohnambiente. Elegant und zeitlos präsentieren sich die Bäder und Gäste-WC?S in dezenter weiß grauer Farbgebung. Schicke Dachterrassen, Loggien und Balkone machen das Wohnglück in der Innenstadt perfekt.
Außerhalb der Wohnung stehen im 1. und 2. Obergeschoss Abstellräume in verschiedenen Größen zur Auswahl. Diese können zusätzlich erworben werden. Auch ein KFZ-Stellplatz in der hausinternen Tiefgarage gehört zur Wohnung. Dieser wird mit 20.000 EUR extra berechnet.

Zu den allgemeinen Ausstattungsmerkmalen gehören u.a.: Barrierefreiheit durch einen Fahrstuhl über alle Etagen, eine hausinterne Tiefgarage mit beheizbarer Zufahrt, videoüberwachter Eingangsbereich mit Bildschirm innerhalb der Wohnung, Fußbodenheizung, Gas-Brennwertheizung mit Luftwärmepumpe, E-Wert: 33 kWh(m²/a), EBA, E-Klasse: A, Dreifach-Wärmeschutzverglasung. Außerdem ist das Gebäude mit dem Polizei-Siegel Zuhause sicher zertifiziert.

Das mit dieser gelungenen Baumaßnahme der heutige Zeitgeist für zentrales, hochwertiges City-Wohnen getroffen wurde zeigt der hohe Verkaufsstand der Eigentumswohnungen. So sind 7 der insgesamt 11 Eigentumswohnungen bereits verkauft.

Diese 4 Zimmerwohnung befindet sich im 1. Obergeschoss und ist wie folgt aufgeteilt:
Geräumiger Eingangsbereich, Abstellraum mit Anschlüssen für Waschmaschine und Trockner, Gäste-WC, Badezimmer mit Dusche, Büro, 2 Schlafzimmer, großzügiges Wohn-/ Esszimmer mit offener Küche und Zugang zur Loggia.

Besonderes:
- Keine Maklergebühr
- Gute Vermietbarkeit

Details
Angebotsnummer:
0-1635
Nutzungsart:
Wohnen
Vermarktungsart:
Kauf
Ort:
32791 Lage
frei ab:
nach Fertigstellung
Wohnfläche:
121,10 m²
Etage:
1
Zimmer:
4
Preis
Kaufpreis:
369.300,00 €
Energieausweis
Baujahr:
2018
Kontakt
Telefon:
05232/67088
E-Mail:
info(at)immobilien-im-westtor.de
Direktanfrage

Anfrage

Data
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zum Zweck der Kontaktaufnahme verwendet werden. Mit jeglicher weiteren Verwendung bin ich nicht einverstanden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.