Logo Immobilien im Westtor

Barrierefreies Wohnen in der Innenstadt

Allgemeine Ausstattungsmerkmale

  • 
Außenputz mit Wärmedämmung
  • Kunststoff / Isofenster
  • Rollläden (außer abgeschrägte Dachgauben u. Dachflächenfenster)
  • Gas-Zentralheizung

Innenausstattung

Die Innenausstattung der Wohnungen wurde dem Erwerber überlassen. Die Bäder wurden mit zeitgemäßen Fliesen und Sanitärobjekten versehen. Persönliche Wünsche hinsichtlich der Einteilung und Ausstattung wurden berücksichtigt. Zu jeder Wohnung gehören ein Kellerraum (mit Waschmaschinen- und Trockneranschluss) sowie ein KFZ-Stellplatz im Innenhof.

Besonderes

  • Fahrstuhl (bis zum Keller) im Haus
  • Barrierefreie Zugänge von der Straße bis in die Wohnungen und in die Außenanlagen
  • Schwelleniose Zugänge zu den Balkonen bzw. Terrassen
  • Bevorzugte Wohnlage mitten in der City

Details

Bauvorhaben:
Hellmeyer Str. 9
32791 Lage

Bauherren:
Bauherrengemeinschaft Dr. Hüls, Mölling & Partner
Lange Str. 47 (Westtor), Lage

Fertigstellung:
2014